Es geht los (Über uns)

Es geht los (Über uns)

Über uns

Wir sind dann mal im Internet vertreten.

So war es im Januar 2016, als wir mit unserer Facebook-Seite online gingen. Seitdem ist gut ein Jahr vergangen und irgendwie schreiben wir gerade den ersten Blogeintrag über uns auf unserer eigenen Homepage.

Seit wir mit schnellmalgekocht angefangen haben, hat sich viel getan: Wir haben schnell gemerkt wie viel Spaß es machen kann, wenn man ein Gericht online stellt und positives Feedback bekommt. Wir sitzen oft zusammen und machen uns Gedanken über Rezepte, neue Gerichte, den Ablaufplan für das nächste Projekt, oder aber einfach auch nur über die Einkaufsliste für unsere neueste Idee zu einem Gericht.

In diesem Jahr hatten wir Live-Projekte, bei denen mehr oder weniger alles ohne Probleme verlief (Man muss Pulled Beef Burger nicht unbedingt vor 23:30 Uhr essen, wenn man die Gäste für 18 Uhr eingeladen hat).

Wir waren auch viel unterwegs, z.B. auf derMainzer Grillmeisterschaft und im Urlaub auf den Philippinen. In diesem Urlaub haben wir einiges über die philippinische Küche gelernt und auch einige leckere Gerichte mit nach Hause gebracht.

Mit der eigenen Homepage wollen wir den nächsten Schritt wagen und schnellmalgekocht auch außerhalb von Facebook vertreten sein.

Wir werden die Seite nach und nach mit Rezepten, Beiträgen und Tests füllen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns Feedback zur Seite, neue Themenvorschläge und Eindrücke mitteilt.

Viel Spaß auf schnellmalgekocht.de wünschen Euch

Evi & Frank

image_pdfPDF erstellenimage_printDrucken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.