Über uns

Über uns

Hallo liebe Leserin,  hallo lieber Leser,

wir sind Evi und Frank und wir stecken hinter schnellmalgekocht. Evi kocht und backt schon seit ca. 23 Jahren mit Leidenschaft und bei Frank wurde die Leidenschaft für das Grillen 2011 geboren (davor hat er nur Fleisch auf dem Grill verbrannt und es dabei hektisch gewendet).

Bis Dezember 2015 haben wir vor uns hingewerkelt und unser Essen manchmal mit dem Smartphone fotografiert, um es dann an Freunde und Verwandte zu schicken. Die Kritiken fielen immer recht positiv aus und uns wurde mehrfach gesagt, wir sollen unsere Ideen, Rezepte und Gerichte doch mal einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren.

Wir entschlossen uns dann im Januar 2016 zu einer Facebook-Seite und waren längere Zeit auf der Suche nach einem passenden Namen. Die Idee zum Namen schnellmalgekocht, der sich aus unseren beiden Nachnamen (Schnell und Malz) zusammensetzt war dann auch recht schnell geboren. Seit dieser Zeit posten wir ein bis zweimal pro Woche unsere Gericht auf Facebook und nun auch hier auf unserer Seite.

Mit dieser Homepage wollen wir unsere großen Leidenschaften mit Euch teilen: Kochen, Backen, Grillen und das Reisen. Aus diesem Grund werden wir Euch hier auch in unregelmäßigen Abständen über Ausflüge und Reisen berichten.

Wir betreiben diesen Blog als unser Hobby und weil wir gerne in der Küche und am Grill experimentieren. Jeder auf schnellmalgekocht veröffentlichte Artikel stammt von uns beiden und für keinen der Artikel wurden wir bezahlt und das bleibt auch in Zukunft so.
Wir verzichten auch auf Affiliate-Links. Wenn Ihr also einen Link zu einem Unternehmen, oder ein Produkt in einem unserer Artikel findet, dann weil wir von der Firma und/oder dem Produkt überzeugt sind und es selbst zuhause verwenden. Wir werden weder für Artikel, noch für Links bezahlt; das wäre nicht das, wofür schnellmalgekocht und damit wir beide stehen.

Hin und wieder testen wir ein Produkt, das uns der jeweilige Hersteller zur Verfügung stellt. Die Hersteller haben jedoch keinerlei Einfluss darauf, ob und wie wir ein Produkt testen und ob wir dazu einen Artikel schreiben und schon gar nicht, wie dieser Artikel dann aussieht. Wenn wir testen, dann neutral und wenn wir berichten, dann neutral, offen und vollständig.

Gerne möchten wir Euch an dieser Stelle zeigen wo wir mit unseren Rezepten überall vertreten sind:

Steak Pizzaiola mit Parmesan Crostini (damit sind wir auch in dem Buch “Der Beefer – Bd. 2: Mehr als nur perfekte Steaks” vertreten) bei Irishbeef.de

Gefüllte Flanksteakröllchen mit Fächerkartoffeln bei Irishbeef.de

Auf dem Blog von Allpax sind wir mit einigen Rezepten vertreten in der Kategorie Profis am Werk. Schaut einfach mal auf allpax-food-stories.de

Unsere gegrillte Lasagne ist als Rezept auf der Homepage von Bayernland, ebenso wie unser Pulled Lachs Bagel und die Mozzarella Wrap Pinwheels

Bei der Blogger-Challenge von Otto Gourmet haben wir mit unserem Rezept Sonntagsbraten-gefülltes Brisket den zweiten Platz gewonnen.

Hier zwei Artikel über schnellmalgekocht aus der Allgemeinen Zeitung und ein Artikel aus dem Magazin Unser Rheinhessen 03/2017:

Die Fette Wutz in Mannheim

image_pdfPDF erstellenimage_printDrucken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.